Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

🎁 Versand gratis🇦🇹 ➕ 🇩🇪

🌱 Nachhaltigkeit🌍 ➕ ❤️

💫 Wenn Leidenschaft Gestalt annimmt, entsteht Wonderwazek.

Echt wunderbar!

Die Überraschung auf den ersten Blick ist mir bei meinen Bildern und auch Produkten ebenso wichtig, wie das daraus resultierende Vertiefen aus immer neuen Blickwinkeln.

Phantasie, sowohl beim Künstler wie auch beim Betrachter, ist das Wichtigste in der Kunst überhaupt. Beim Anblick meiner Bilder und Produkte soll genau diese kreative Fähigkeit angesprochen werden.

Bunt wie ein Chamäleon.

Die Vielfalt der Motive wird durch zahlreiche Muster ergänzt. Diese sind Ausschnitte meiner Originale, die von mir mit modernen Grafikprogrammen gedreht und gespiegelt werden – unendlich als Rapport fortführbar.

Diese Weiterentwicklung bewirkt die Einzigartigkeit meines Kunststils.

Gründe gab es viele!

2019 habe ich beschlossen, einen Onlineshop zu eröffnen, da ich meine Kunst jedem zugänglich machen wollte

Im Prozess der Gründung hat sich die Richtung, in welche es gehen sollte, herauskristallisiert. Da mir Tiere und deren Schutz am Herzen liegen, habe ich mich auch auf Tiermotive konzentirert.

Kunstwerke – Die Basis für beeindruckende Produkte.

Wie die wundervollen Designs entstehen.

Schönes zu erschaffen gelingt in entspannter Atmosphäre. Die Idee ist im Kopf und ich lasse mich auf den Entstehungsprozess intuitiv ein. Es besteht fast immer ein Konzept im Vorfeld. Das eigentliche Endprodukt kann sich aber in den kreativen Phasen von der ersten Idee weit entfernen.

Geometrie hat eine feste mathematische Form – sie ist berechenbar. Es reizt mich, jene Geometrie aufzubrechen, sie für den Betrachter unberechenbar zu machen – geheimnisvoll, chaotisch und doch harmonisch.

Bei meinen Bildern ist mir die Durchdringung verschiedener Ebenen wichtig. Das verleiht Tiefe, verbindet und verwebt die Elemente, sodass ein dreidimensionaler Effekt entsteht, der in sich aber nicht stimmig sein muss.

Konzentrische Flächen, harte und weiche Linienführung, kontrastreiches Malen und vor allem die Liebe zum Detail verstärken diesen Eindruck.

Wonderwazek 🧡Fotosessions

Water Sessions

Geht es nicht immer um den perfekten Moment?

Diese Fotos halten einige solcher fest.

LED Sessions

📸 Fotos von Wonderwazek
© Copyright – Lichtbilkultur
Ing. Martin Schlager

🖥 www.lichtbildkultur.at