Diese Seite unterstützt deinen Browser nur begrenzt. Wir empfehlen dir, zu Edge, Chrome, Safari oder Firefox zu wechseln.

🎁 Versand gratis🇦🇹 ➕ 🇩🇪

🌱 Nachhaltigkeit🌍 ➕ ❤️

Wonderwazek - Wonderwazek

Wonderwazek

Die Geschichte hinter dem Künstler und der Marke. 💫😉

Mein Kunststil verändert sich, genauso wie ich mich entwickle. Ständig bin ich auf der Suche nach Verfeinerungen und anderen Ausdrucksmöglichkeiten innerhalb meines Kunststils.

Die Überraschung auf den ersten Blick ist mir ebenso wichtig wie das daraus resultierende Vertiefen aus immer neuen Blickwinkeln. Phantasie, sowohl beim Künstler wie auch beim Betrachter, ist das Wichtigste in der Kunst überhaupt. Beim Anblick meiner Bilder und Produkte soll genau diese kreative Fähigkeit angesprochen werden.

2019 habe ich beschlossen, einen Onlineshop zu eröffnen, da ich meine Kunst jedem zugänglich machen wollte. Im Prozess der Gründung hat sich die Richtung, in welche es gehen sollte, herauskristallisiert. Da mir Tiere und deren Schutz am Herzen liegen, habe ich mich auch auf Tiermotive konzentriert.

Die Vielfalt der Motive wird durch zahlreiche Muster ergänzt. Diese sind Ausschnitte meiner Originale, die von mir mit modernen Grafikprogrammen gedreht und gespiegelt werden – unendlich als Rapport fortführbar.
Diese Weiterentwicklung bewirkt die Einzigartigkeit meines Kunststils.

📸 Foto von Wonderwazek
© Copyright – Lichtbilkultur
🖥 www.lichtbildkultur.at

Kommentar hinterlassen

Beachte bitte, dass Kommentare vor ihrer Veröffentlichung genehmigt werden müssen.